"Als Senior Advisor stehe ich allen Unternehmern und Entscheidern von Organisationen und Institutionen mit meiner internationalen Erfahrung und spezieller Expertise zur Begleitung von Kriseninterventionen, Veränderungsprozessen, Kommunikations- und Teamoptimierung im C-Level, strategischem und operativem Interimmanagement oder schlicht als Trusted Advisor für Führungspersönlichkeiten in persönlichen, beruflichen oder psychologischen Bedarfssituationen, die einen außenstehenden Ratgeber suchen, zur Verfügung."
Kristian Hamacher | Geschäftsführer


 


Was Sie bei einer Beauftragung von K | H Senior Advisory erwarten dürfen


 

In meiner neuen Funktion als Inhaber und Geschäftsführer von K|H Senior Advisory ist es mein Anspruch, Führungskräften des Mittelstands und größeren Unternehmen sowie Institutionen als Senior Advisor, bei der Lösung strategischer und operativer Herausforderungen in dieser Zeit der Digitalisierung, Globalisierung und der Herstellung neuer Zukunftsfähigkeit durch Kreativ- Kommunikations- und Organisationsoptimierung Nutzen zu stiften. Hierbei kommen mir meine internationalen Erfahrungen zu Gute.

Vorher habe ich als Geschäftsführer von ONLINECOACH den Begriff und die inhaltliche Besetzung mit "personenorientierter strategischer Begleitung von Entscheidungsträgern" als Trusted Advisor seit 2009 in Wien und darüber hinaus aufgebaut. Grundlage hierfür bilden meine wirtschaftlichen und psychologischen Studien, meine Vertriebserfahrung im Finanzsektor , der Aufbau von strategischen Kommunikations-kompetenzen sowie die Akkreditierung als Mastertrainer in der Personaldiagnostik und Anwendung von differenzierten Diagnosetools in mehr als 20 Jahren.

Durch vielfältige Projekte mit Unternehmen wie EADS Defence & Security, PSA Austria, Wöhner International, Fresenius Medical Care Adsorber Tec GmbH u.v.m. konnte dabei die Bedeutung von Trusted Advisory, Personal Diagnostik, Wissensmanagement und Business Intelligence Software in das Bewusstsein vieler Entscheidungsträger vermittelt werden.

Unsere strategischen Partner sind hierbei mein Fundament für Dienstleistungen an Führungskräfte, die zukunftsfähig, innovativ und unique sind und, einmal implementiert, sich systemisch und systematisch integrieren als auch permanent aktualisieren. Die Zukunft wird wirtschaftlich durch Wissensorientierung gestaltet; deshalb ist K|H Senior Advisory ein Thinktank, um immer wieder praktische Lösungen für die Fragen unserer Zeit bereit zu stellen.

Zusammen mit unseren Businesspartnern, allesamt erfahrene Topmanager, stehen wir Ihnen gerne, auch international zur Verfügung.

 


 Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung


 

Interesse geweckt?